background
logotype

Workshop KRAFTIER

Es handelt sich um einen Workshop mit ca. 4 Stunden.

Inhalt & Ziel:
Es gibt Erklärungen & Theorieinputs wozu ein Krafttier gut sein kann, eine imaginative Krafttierreise und Weiterführung ins kreative Gestalten sind wesentliche Bestandteile des Workshops. Abgerundet wird der Workshop mit einer Reflexion (für sich selbst, in der Gruppe oder zu zweit.) Jede/r bringt sich so viel ein wie er/sie mag.

Das Kraftier, wie das Wort KRAFT schon besagt, dient dazu mehr in der eigenen Kraft zu sein, den eigenen Mut und das Selbstvertrauen zu stärken. In etwas anstrengenderen Situationen kann die Vorstellung, dass ich ein Krafttier bei mir habe als Rückenstärkung dienen um auch in diesen Situationen gut durchgehen zu können.
Es kann tatsächlich fühlbar werden, dass anstrengende Situationen so leichter gemeistert werden können.

Bei ALLEN meinen KURSEN & WORKSHOPS gibt es KEINE Leistungsansprüche, KEINE Bewertung und es sind KEINE künstlerischen Talente erforderlich!
Es gibt kein richtig oder falsch!

Bei Interesse bin ich dankbar für Terminwünsche (unbedingt Uhrzeiten auch bekannt geben)
um dies in meiner Programmauschreibung berücksichtigen zu können.

Bei Fragen kannst Du mich / können Sie mich gerne telefonisch oder per email kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich / Sie !

Isabella Weidinger

2021  Fluss der Farben   globbers joomla templates