background
logotype

Workshop ABENTEUER "ICH" Aufbauteil

Es handelt sich um einen Workshop mit ca. 4 - 5 Stunden.
Es ist der Aufbauteil zu "ABENTEUER ICH" (Basis).
Der Workshop ist nur buchbar,  wenn der Basisteil besucht wurde da er auch inhaltlich auf die Übungen vom Basisteil aufbaut.

Inhalt & Ziel:
Einstieg mit einer Geschichte zum Thema, Übergang in eine kreative Schreibwerkstatt (eigene Geschichte zum eigenen inneren Team),
Vorlesen der Geschichten und Schauspiel (= 1 Teilnehmer/In spielt die geschriebene Geschichte von jemand anders in einer 1 Personenbesetzung mit einfachen Requisiten nach). Es ist viel Improvisiation und auch Stehgreiftheater. Es sind KEINE Theatererfahrungen nötig!
Das sehr vereinfachte Schauspiel zielt darauf ab, dass der Autor/ die Autorin der Geschichte ihr eigenes inneresTeam nochmals für sich gewinnbringend aus einer anderen Perspektive erleben.

Reflexion in der Gruppe.

Das Ziel ist wie auch im ersten Teil das eigene Selbstbewusstsein zu steigen denn ...
Je mehr ich mir selber bewusst bin, umso mehr weiß ich was mir gut tut und wie ich mich selber stärken kann!  Alles weiter (z.B. mehr Selbstvertrauen, mehr Wohlbefinden,...) sind positive Folgen daraus.

Bei ALLEN meinen KURSEN & WORKSHOPS gibt es KEINE Leistungsansprüche, KEINE Bewertung und es sind KEINE künstlerischen Talente erforderlich!
Es gibt kein richtig oder falsch!

Bei Interesse bin ich dankbar für Terminwünsche (unbedingt Uhrzeiten auch bekannt geben)
um dies in meiner Programmauschreibung berücksichtigen zu können.

Bei Fragen kannst Du mich / können Sie mich gerne telefonisch oder per email kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich / Sie !

Isabella Weidinger

 

2021  Fluss der Farben   globbers joomla templates