background
logotype

Workshops ABENTEUER "ICH" Basisteil

Es handelt sich um einen Workshop mit ca. 4 Stunden.
Selbsterfahrungsworkshop für Erwachsene

Inhalt & Ziel:
Kennenlernen des eigenen inneren Teams zur Stärkung des SELBSTBEWUSSTSEINS
(Darin automatisch enthalten: Stärkung/Steigerung von Selbstvertrauen, Selbstwert, Wohlbefinden & der Selbstwahrnehmung)

Gemeinsames Brainstormen, Theorie zum inneren Team, Gestalten des inneren Teams (mit Symbolen, Comic,...), Reflexion
sowie Gestaltung einer Ressourcenfigur sind
Inhalte des Workshops.

Ich begleite Dich/Sie mit verschiedenen Inputs durch den Workshop. Jede/r Teilnehmer/in bringt sich soviel ein wie er/sie mag.
Für Fragen und Hilfestellungen stehe ich die ganze Zeit zur Verfügung.

Ein Gedanke der mir persönlich immer wieder einfällt und sehr am Herzen liegt:
Je mehr ich mir selber bewusst bin, umso mehr weiß ich was mir gut tut und wie ich mich selber stärken kann!
Alles weiter (z.B. mehr Selbstvertrauen, mehr Wohlbefinden,...) sind positive Folgen daraus.

Bei ALLEN meinen KURSEN & WORKSHOPS gibt es KEINE Leistungsansprüche, KEINE Bewertung und es sind KEINE künstlerischen Talente erforderlich!
Es gibt kein richtig oder falsch!

Bei Interesse bin ich dankbar für Terminwünsche (unbedingt Uhrzeiten auch bekannt geben)
um dies in meiner Programmauschreibung berücksichtigen zu können.

Bei Fragen kannst Du mich / können Sie mich gerne telefonisch oder per email kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich / Sie !

Isabella Weidinger

 

2021  Fluss der Farben   globbers joomla templates