background
logotype

Kurs: Im Fluss der Farben

Um was geht's . . .
Ich nehme mir RAUM für Selbstentfaltung & Selbstgestaltung mit Anregungen aus der Natur.
Die Natur kann mit ihren Farben und Formen sehr inspirierend wirken und den Einstieg in einen Prozess erleichtern.
Es ist ein Experimentieren mit verschiedenen Malttechniken, Formen aus der Natur und Methoden.
(z.B. Fotos, Naturmaterial, Collagen und Malen kann verbunden oder individuell alleinstehend angewandt werden)

Es geht auch darum zu spüren, welche Materialien mir denn selber gut tun, mit denen ich gerne arbeite und was genau daran so angenehm erscheint.
Das Gestalten kann für jemanden beruhigend, anregend, erfreuend, spannend, herausfordernd, ablenkend oder stärkend sein.
Und wahrscheinlich habe ich noch nicht alles genannt.

Malmaterialien können z.B. sein:
Acryl- & Gouagefarben
Fingerfarben
Öl- sowie Pastellkreiden
Kohle
Farb- & Flizstifte, Bleistifte
Keilrahmen, sowie Papier
Der Kurs darf ein Läufer werden der z.B. 1 x pro Monat stattfinden kann.
Dauer zwischen 3 - 6 Stunden. (= abhängig vom Tag)

Bei ALLEN meinen KURSEN & WORKSHOPS gibt es KEINE Leistungsansprüche, KEINE Bewertung und es sind KEINE künstlerischen Talente erforderlich!
Es gibt kein richtig oder falsch!

Bei Interesse bin ich dankbar für Terminwünsche (unbedingt Uhrzeiten auch bekannt geben)
um dies in meiner Programmauschreibung berücksichtigen zu können.

Bei Fragen kannst Du mich / können Sie mich gerne telefonisch oder per email kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich / Sie !

Isabella Weidinger

 

 

2021  Fluss der Farben   globbers joomla templates